Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist da zu lieben was man macht

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist das zu lieben was man macht.

Manuel Perntaler

Als Inhaber der Firma „Perntaler HSL ehem. Blasbichler“ freut es mich besonders Ihnen unser Team vorzustellen.

Mein Weg ging von der Lehre, Gesellenbrief, staatlich geprüfter Techniker bis hin zum Projektleiter in München und Südtirol.
Durch diese jahrzehntlange Erfahrung und die vielen positiven Rückmeldungen war der Entschluss zur Selbstständigkeit in den Fokus gerückt.

Anschließend ist die Entscheidung gekommen den Betrieb von Josef Blasbichler zu übernehmen.
 
Mit unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit wird auch Ihr Projekt zum vollen Erfolg.
 

Ihr Manuel Perntaler

Ivan

HSL-Techniker

Stephan

HSL-Techniker

Michael

HSL-Techniker

Daniel

Facharbeiter

Luis

Lehrling

Tamara

Verwaltung

Wir arbeiten ja schon hart...

…aber unsere Bienen noch härter

Zig-Tausende von kleinen Helfern, die ein Leben für uns Menschen überhaupt erst möglich machen – ja wir sprechen von der Biene.

Wir haben uns dazu entschieden, mit einer Bienen Patenschaft, die Arbeit und Haltung dafür zu unterstüzen.
A
ls Dank haben wir diesen leckeren Honig erhalten.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ihn bei eurem fertigen Projekt als Geschenk dazu?😉

Wir möchten unseren Teil dazu beitragen und der Welt etwas zurück geben.

 

305799578_461277199348919_1983686932274063000_n

Wir arbeiten ja schon hart...

305799578_461277199348919_1983686932274063000_n

…aber unsere Bienen noch härter.

Zig-Tausende von kleinen Helfern, die ein Leben für uns Menschen überhaupt erst möglich machen – ja wir sprechen von der Biene.

Wir haben uns dazu entschieden, mit einer Bienen Patenschaft, die Arbeit und Haltung dafür zu unterstüzen.
A
ls Dank haben wir diesen leckeren Honig erhalten.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ihn bei eurem fertigen Projekt als Geschenk dazu?

Wir möchten unseren Teil dazu beitragen und der Welt etwas zurück geben.

Vereinbaren Sie jetzt Ihre individuelle Beratung!