„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist das zu lieben, was man macht"
- Steve Jobs -

Manuel Perntaler

Ich bin der Inhaber der Firma „Perntaler HSL ehem. Blasbichler“ und bin seit über einem Jahrzehnt in der Branche unterwegs. Die Lehre mit Gesellenbrief erfolgreich bestanden, hatte ich gleichzeitig großen Erfolg bei den Landesmeisterschaften der Berufe.

Es folgte die Ausbildung in München zum staatlich geprüften Techniker für Heizung, Sanitär und Lüftungstechnik. Anschließend war ich in verschiedenen Betrieben in Südtirol als Techniker unterwegs, bis ich in München Projektleiter wurde. Durch diese Erfahrung und viele positive Rückmeldungen war der Entschluss zur Selbstständigkeit in den Fokus gerückt.

Wir sind spezialisiert auf umweltschonende und kostensparende Komplettlösungen im Bereich der Heizung-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik im Raum Südtirol.
Mit unseren Systemen sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik und mit den Servicevereinbarungen auf der sicheren Seite.
Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden, denn jedes Projekt ist anders.
Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen.
Senza-titolo-5

Ivan

HSL-Techniker

Senza-titolo-2

Stephan

HSL-Techniker

Senza-titolo-4

Daniel

Facharbeiter

Senza-titolo-1

Tamara

Verwaltung

Senza-titolo-3

Luis

Lehrling

Wir veröffentlichen regelmäßig Infos, Tricks und Wissenwertes über die sozialen Netzwerke, folgen Sie uns auf:

Vereinbaren Sie jetzt Ihre unverbindliche Beratung!